Tatort: Tod eines Mädchens

Tatort: Tod eines Mädchens

DE · 1991 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.8
Community
10 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jürgen Roland, mit Manfred Krug und Charles Brauer

Der 40-jährige Thomas Bading liebt junge Mädchen. Eine seiner jungen Geliebten kommt in seiner Wohnung beim Baden zu Tode. Bading verschweigt seine Neigung und macht sich des Mordes verdächtig. Als ihn die Kommissare Stoever und Brockmöller verhaften wollen, kommen sie zu spät. Thomas Bading ist ermordet worden. Ob aus Leidenschaft oder weil er unliebsamer Zeuge der Vorgänge in der Familienfirma Klimatechnik Bading war, ist zu klären.


Cast & Crew zu Tatort: Tod eines Mädchens

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Tatort: Tod eines Mädchens
Genre
Kriminalfilm, Drama
Schlagwort
Tatort
Produktionsfirma
Norddeutscher Rundfunk , Studio Hamburg Filmproduktion

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Tatort: Tod eines Mädchens