5.7

Taxi 3

DVD/Blu-ray-Start: 08.03.2004 | Frankreich (2003) | Komödie, Actionfilm | 84 Minuten | Ab 12

Taxi 3 ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Gérard Krawczyk mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

Aktueller Trailer zu Taxi 3

Komplette Handlung und Informationen zu Taxi 3

Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

Schaue jetzt Taxi 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi 3

5.7 / 10
2.150 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
38

Nutzer sagen

Lieblings-Film

36

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare