7.2

The Body - Die Leiche

DVD/Blu-ray-Start: 10.06.2014 | Spanien (2012) | Mysterythriller, Thriller | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
El Cuerpo / AT: The Body - Death Is Not Always the End

The Body - Die Leiche ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2012 von Oriol Paulo mit Hugo Silva und Belén Rueda.

In dem spanischen Thriller The Body löst sich eine in die Pathologie gelieferte Leiche plötzlich in Luft auf.

Aktueller Trailer zu The Body - Die Leiche

Komplette Handlung und Informationen zu The Body - Die Leiche

Handlung von The Body – Die Leiche
Die Ermittlungen über einen merkwürdigen Unfall führen Ermittler Jaime Peña (José Coronado) zur örtlichen Pathologie. Die Leiche der steinreichen Geschäftsfrau Mayka Villaverde (Belén Rueda) ist spurlos verschwunden. Der Dienst habende Wachmann liegt offenbar traumatisiert im Krankenhaus. Schnell erhärtet sich ein Verdacht gegen den Ehemann Alex Ulloa (Hugo Silva) und seine Geliebte Carla (Aura Garrido). Hat er seine Frau erst umgebracht und dann einen Fehler entdeckt? Möchte ihm jemand den Mord unterschieben? Nichts ist wie es scheint und je länger die Ermittlungen andauern, desto rätselhafter wird der Fall.

Hintergrund & Infos zu The Body – Die Leiche
Nach dem Erfolg von Julia’s Eyes schrieb Oriol Paulo diesmal nicht nur das Drehbuch, sondern führte hier auch zum ersten Mal Regie. Der Thriller gewann auf dem Festival Cinespaña in Toulouse 2013 den Zuschauerpreis und wurde auch beim Fantasy Festival in Berlin 2013 begeistert aufgenommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerThriller

Schaue jetzt The Body - Die Leiche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Body - Die Leiche

7.2 / 10
1.448 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

322

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

117

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare