?

The Breaks

(1999) | Komödie | 86 Minuten

The Breaks ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Eric Meza mit Mitch Mullany und Edwin Hodge.

Komplette Handlung und Informationen zu The Breaks

Da Adoptivkind Derrick in South Central L.A. aufgewachsen ist, verhält und kleidet er sich genau wie ein Schwarzer - dabei ist er irischer Abstammung. Doch dann kommt der Tag, an dem sich für Derrick alles verändert: Er fliegt daheim raus, verliert seinen Job und irrt durch Compton, wo er allerhand Probleme bekommt. Wie wird der Tag für Derrick wohl enden?

Schaue jetzt The Breaks

2 Bilder zu The Breaks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Breaks

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare