?

The Cousin

Israel (2017) | Drama | 93 Minuten

The Cousin ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Tzahi Grad mit Tzahi Grad.

In dem israelischen Drama The Cousin wird ein Palästinenser beschuldigt, eine junge Frau belästigt zu haben. Ein Israeli glaubt an seine Unschuld.

Komplette Handlung und Informationen zu The Cousin

Handlung von The Cousin
Naftali (Tzachi Grad) lebt zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in einem kleinen Dorf mitten in Israel. Schon lange will Naftali das kleine Haus renovieren und bekommt plötzlich die Gelegenheit, als er auf den jungen Palästinenser Said trifft, der ihm von seinem Gärtner empfohlen wurde. Als Naftali auf einer Kreuzung von mehreren Arbeitern drangsaliert wird, ist unter ihnen auch Saids Bruder Fahed (Ala Dakka). Schon bald wird Fahed beschuldigt, ein junges Mädchen aus einem lokalen Laden belästigt zu haben. Nur Naftali kennt jedoch die Wahrheit.

Hintergrund & Infos zu The Cousin
Tzachi Grad war bei The Cousin nicht nur als Regisseur und Drehbuchautor tätig, sondern übernahm in dem Drama auch die Hauptrolle. Zuvor war der Israeli hauptsächlich als Schauspieler tätig. The Cousin ist seine dritte Regiearbeit.

Das israelische Drama wird bei den 74. Filmfestspielen in Venedig 2017 in der Sektion Orizzonti gezeigt. (JM)

Schaue jetzt The Cousin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Cousin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare