3.1

The Dragon Unleashed

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2018 | USA (2018) | Actionfilm | 74 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Dragon Unleashed / AT: The Darkest Machines

The Dragon Unleashed ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Rene Perez mit Chase Bloomquist und John Schneider.

Im Actionfilm The Dragon Unleashed wendet sich ein Auftragskiller gegen seine Bosse, als er einen kleinen Jungen töten soll.

Aktueller Trailer zu The Dragon Unleashed

Komplette Handlung und Informationen zu The Dragon Unleashed

Handlung von The Dragon Unleashed
Der von Chase Bloomquist gespielte Auftragskiller ist präzise und stellt wenig Fragen. Das US-Militär hat ihn einiges gelehrt, ebenso wie die Kampfkunst des Ninjutsu, die er meisterhaft beherrscht. Als er jedoch als Druckmittel ein Kind töten soll, wird er stutzig und wendet seine Kräfte gegen seine Bosse. Um jeden Preis versucht er das neue Auftragskommando aufzuhalten, das nun darauf angesetzt wurde, den Jungen zu töten. Doch stellt sich ihm dabei auch noch die Regierung in den Weg. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt The Dragon Unleashed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dragon Unleashed

3.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare