?

The Great Dance

Kinostart: 31.10.2002 | Südafrika, USA (2000) | Dokumentarfilm | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Great Dance: A Hunter's Story

The Great Dance ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2000 von Craig Foster und Damon Foster.

Komplette Handlung und Informationen zu The Great Dance

In Afrika ist das Spurenlesen eine seltene und uralte Kunst, die fast einem "sechsten Sinn" gleichkommt. Sie ist wahrscheinlich die älteste dem Menschen bekannte Fähigkeit - sie besitzt eine solche psychische und spirituelle Dimension, dass sie eine schier unbegreifliche Magie ausübt. Heute sind es nur noch wenige Meister der Spurensuche, die die Gabe haben, die Anwesenheit eines Tieres zu erahnen, ohne es zu sehen. In ihrer höchsten Vollendung verfolgt der Jäger sein Opfer ohne das kleinste Anzeichen oder eine Spur zu haben. "The Great Dance" entführt uns ins tiefste Südafrika, wo in der Abgeschiedenheit noch Völkergruppen von Jägern dieser uralten Jagdkunst nachgehen. Afrika besitzt geheimnisvolle Wege seine Mystik zu bewahren. "The Great Dance" wirft etwas Licht auf eines der faszinierendsten Rätsel dieses Kontinents.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SüdafrikaUSA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt The Great Dance

1 Bild zu The Great Dance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Great Dance

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare