?

The Idolmaker

USA | Biopic, Drama

The Idolmaker ist ein Biopic aus dem Jahr .

The Idolmaker ist ein geplantes Remake des gleichnamigen Musik-Dramas aus dem Jahre 1980.

Komplette Handlung und Informationen zu The Idolmaker

Ihn bloß mit dem Begriff “Talentsucher” zu bezeichnen, ist bei weitem zu kurz gegriffen: Da Robert Phillip “Bob” Marcucci früh erkennt, dass er mit seinem Aussehen nicht für die große Bühne geschaffen ist, verlegt er sein Talent auf das Suchen von Talenten. Und darin ist er großartig. Als solcher geht er in die Geschichte ein, u.a. die Teenie-Idole Fabian und Frankie Avalon entdeckt zu haben.

Hintergrund & Infos zu The Idolmaker
Schon 1980 verfilmte Taylor Hackford (Ein Offizier und Gentleman) das ungewöhnliche Leben des Talentsuchers und Managers Robert Phillip “Bob” Marcucci mit Ray Sharkey in der an ihm angelehnten Hauptrolle.

Zunächst sollte Ryan Gosling (The Place Beyond the Pines) mit dem Remake seinen Einstand als Regisseur geben. Doch dies Unternehmen gab er zugunsten von Lost River auf, zu dem er auch das Drehbuch verfasste.

Produzent von The Idolmaker soll Justin Timberlake sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicDramaMusikfilm

Schaue jetzt The Idolmaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Idolmaker

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare