Originaltitel:
Ils sont partout
The Jews ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Yvan Attal mit Yvan Attal, Carine Sarfati und Benoît Poelvoorde.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Jews

Yvan (Yvan Attal) ist Franzose und Jude und fühlt sich oft vom Antisemitismus bedroht, von dem er glaubt, dass er stetig zunimmt. Seine Freunde und seine Familie wiederum werfen ihm vor, er würde übertreiben und alles zu schwarz sehen. Regelmäßig besucht Yvan einen Psychologen, mit dem er über seine Ängste redet, die hauptsächlich mit seiner Identität verknüpft sind. (LM)

Schaue jetzt The Jews

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Jews
Mehr Infos: HD | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Jews

4.0 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu The Jews