Originaltitel:
Les Tuche 3
The Magic Tuche ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Olivier Baroux mit Jean-Paul Rouve, Isabelle Nanty und Claire Nadeau.

Komplette Handlung und Informationen zu The Magic Tuche

In The Magic Tuche freut sich Jeff Tuche (Jean-Paul Rouve), dass endlich eine TGV-Trasse durch sein Heimatdorf verlegt wird. Als er dann jedoch bemerkt, dass der Zug dort nicht einmal hält, sondern einfach nur durchfährt, schreibt er wutentbrannt dem französischen Premierminister und beschwert sich. Da eine Rückantwort aus Elysée nie eintrifft, gibt es nur eine Möglichkeit: Die Tuche-Familie tritt bei der Präsidentschaftswahl an. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Magic Tuche

Leider ist The Magic Tuche derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jeff Tuche
Cathy Tuche
Mamie Suze
Stéphanie Tuche
Wilfried Tuche
Donald Tuche
Fredéric Joncquart
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu The Magic Tuche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Magic Tuche

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis