The Messenger ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von David Blair mit Robert Sheehan, Lily Cole und David O'Hara.

In dem Horrordrama The Messenger leidet Robert Sheehan darunter, dass er mit den Toten kommunizieren kann.

Komplette Handlung und Informationen zu The Messenger

Handlung von The Messenger
Jack (Robert Sheehan) würde wahrscheinlich bei jedem, der ihn kennenlernt, einen fürchterlichen Eindruck hinterlassen. Er trinkt, ist antriebslos und hat Suizidgedanken. Er hatte eine schwere und traumatische Kindheit und hat eine schwierige Beziehung zu seiner Schwester (Lily Cole). Doch das ist nicht der eigentliche Grund für seine Ablehnung gegenüber dem Leben. Der wahre Grund ist, dass Jack Geister sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Er selbst hat sein Leben lang versucht, es zu ignorieren, doch die Toten benutzen ihn als Messenger, er soll Nachrichten an die Lebenden überbringen. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaHorrorfilm

Schaue jetzt The Messenger

Leider ist The Messenger derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu The Messenger

The Messenger - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Messenger

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House