The Orphan Killer ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Matt Farnsworth mit Diane Foster, David Backus und Matt Farnsworth.

Komplette Handlung und Informationen zu The Orphan Killer

Als Audrey und ihr Bruder Marcus noch Kinder waren, wurden ihre Eltern von Einbrechern brutal ermordet. Sie kommen zunächst in ein Waisenhaus, kurze Zeit später wird Audrey von dem Polizisten, der sie gerettet hatte, adoptiert. Marcus dagegen kann die Ereignisse nicht verarbeitet und neigt zu Gewaltausbrüchen. Deshalb wird er von den Nonnen des Waisenhauses gezwungen, eine Maske zu tragen. Mittlerweile arbeitet Audrey selbst in dem Heim, während Marcus auf Rache an all denen schwört, die ihn falsch behandelt haben. Niemand ist vor ihm sicher, selbst seine Schwester nicht, die ihn im Stich gelassen hatte...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Orphan Killer

The Orphan Killer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Orphan Killer verfügbar wird.

Cast
Crew
Der Orphan Killer
Detective Jones
Detective Walker
Schwester Mary
Schwester Constance
Marcus (jung)
Audrey (jung)
Jenny Miller
Marcus Miller Sr.
Kameramann/frau
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 5 Bilder zu The Orphan Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Orphan Killer

3.7 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung