The Recall

The Recall

CA · 2017 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16 · Science Fiction-Film

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.6
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.7
Community
58 Bewertungen
18 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Mauro Borrelli, mit Wesley Snipes und RJ Mitte

Der Wochenendausflug von fünf Freundet wird in The Recall zum Horrortrip, als die Erde von Aliens angegriffen wird. Gott sei Dank ist Wesley Snipes da, um zu helfen. 

Handlung von The Recall
Brendan (RJ Mitte), Charlie (Jedidiah Goodacre), Rob (Niko Pepaj), Kara (Hannah Rose May) und Annie (Laura Bilgeri) starten gemeinsam zu einem Wochenendausflug in den Wald. In einer verlassenen Hütte wollen es sich die fünf Freunde gut gehen lassen. Doch die gute Stimmung hält nicht lange an, denn schon bald entdeckt die Clique, dass die Erde von Außerirdischen angegriffen wird, die natürlich ausgerechnet in dem Nationalpark landen. Die Gruppe bereitet sich auf einen Kampf ums Überleben vor und erhält dabei Hilfe von einem unbekannten Jäger (Wesley Snipes), der behauptet, schon vor einigen Jahren von den Aliens entführt worden zu sein. Nun will er ihnen endlich den Garaus machen. (LM)

  • 90
  • 90
  • The Recall mit Wesley Snipes - Bild
  • The Recall - Bild
  • The Recall - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (4) zu The Recall


Cast & Crew zu The Recall

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The Recall
Genre
Science Fiction-Film
Verleiher
Alive AG

4 Kritiken & 18 Kommentare zu The Recall