The Tattooist ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Peter Burger mit Jason Behr und Mia Blake.

Aktueller Trailer zu The Tattooist

Komplette Handlung und Informationen zu The Tattooist

Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina, in die er sich beim ersten Anblick verliebt. Doch beim Experimentieren mit einem alten Tätowier-Werkzeug, entfesselt Jake unwissend einen mächtigen und bösartigen Geist, der jeden befällt den er berührt. Seine Kunst erhält eine neue, bedrohliche Dimension, die zur tödlichen Gefahr für sein Umfeld wird. Um Sina und auch seine eigene Seele vor dem Geist zu retten, begibt sich Jake auf eine Reise in die Welt der pazifischen Mythen.

Schaue jetzt The Tattooist

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Tattooist im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The Tattooist derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

4 Videos & 7 Bilder zu The Tattooist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Tattooist

5.1 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel