6.2

The Third Yakuza Teil 2

Japan (1996) | Yakuzafilm | 85 Minuten
Originaltitel:
Shin daisan no gokudô II

The Third Yakuza Teil 2 ist ein Yakuzafilm aus dem Jahr 1996 von Takashi Miike mit Harumi Sone und Kôjiro Shimizu.

Komplette Handlung und Informationen zu The Third Yakuza Teil 2

Masakis (Keishiro Kojima) Leben ist einsam. Es wird von seinen Pflichten für die Yakuza-Organisation bestimmt. Abends versucht er mit Alkohol die Erinnerungen an seine blutigen Verbrechen vergessen zu machen, doch die Alpträume kehren dennoch jede Nacht zurück. Sein Aufstieg in der strengen Hierarchie der kriminellen Vereinigung fällt mit dem katastrophalen Erdbeben von Kobe zusammen.

Schaue jetzt The Third Yakuza Teil 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Third Yakuza Teil 2

6.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare