?

The Wanderer

Israel (2010) | Drama | 86 Minuten
Originaltitel:
Ha'Meshotet

The Wanderer ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Avishai Sivan mit Ali Al Nassar und Tami Barak.

Komplette Handlung und Informationen zu The Wanderer

Der Student Isaac ist das einzige Kind eines Paares orthodoxer Juden. Da seine Familie kein normales Familienleben führt, ihn außerdem seine Gesundheit im Stich lässt und er jetzt auch noch seine Sterilität entdeckt hat, sucht er die Antworten auf die Fragen in seinem Leben in der Wanderschaft und in der dunklen Vergangenheit seines Vaters.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Israel
Genre
Drama

Schaue jetzt The Wanderer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wanderer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare