?

The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2019 | Großbritannien (2018) | Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Bad Nun / AT: The Watcher

The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2018 von Scott Jeffrey mit Becca Hirani und Lucy Chappell.

Im Horrorfilm The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld bekommt es eine trauernde Studentin in Kent mit einer mysteriösen Nonne zu tun.

Aktueller Trailer zu The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld

Komplette Handlung und Informationen zu The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld

Als ihr Vater plötzlich stirbt, sehnt sich die Studentin Aesha nach Ruhe und Zeit für sich. Doch während sie versucht mit der schwerwiegenden Trauer umzugehen, muss sie sich auch noch auf ihre Abschlussprüfungen vorbereiten. Kurzum bezieht sie eine einsame Pension in Kent, um vom ganzen Trubel wegzukommen. Doch dort klopft schon bald eine Nonne an ihre Tür, die nicht das ist, was sie vorzugeben scheint. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Bad Nun - Vergib uns unsere Schuld

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare