?

This Is Not Berlin

Streaming-Start: 09.04.2020 | Mexiko (2019) | Drama | 115 Minuten
Originaltitel:
Esto no es Berlín

This Is Not Berlin ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Hari Sama mit Xabiani Ponce de León und José Antonio Toledano.

Komplette Handlung und Informationen zu This Is Not Berlin

1986 fühlt sich der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) in Mexiko-Stadt nirgendwo zugehörig - weder im Schoß seiner Familie noch im Kreise seiner Mitschüler. Dann aber ändert sich alles, als er in einen mythischen Nachtklub eingeladen wird, wo er das Underground-Nachtleben entdeckt: Punk, sexuelle Freiheit und Drogen hält This Is Not Berlin für ihn bereit. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Genre
Drama
Handlung
Nachtleben

Schaue jetzt This Is Not Berlin

3 Bilder zu This Is Not Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu This Is Not Berlin

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare