7.5

Tim's Vermeer

DVD/Blu-ray-Start: 03.07.2014 | USA (2013) | Dokumentarfilm | 80 Minuten | Ab 6

Tim's Vermeer ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Raymond Teller.

Tim’s Vermeer ist ein Dokumentarfilm über die Mysterien in den Kunstwerken von Johannes Vermeer.

Aktueller Trailer zu Tim's Vermeer

Komplette Handlung und Informationen zu Tim's Vermeer

*Tim's Vermeer ist ein Dokumentarfilm über die Mysterien in den Kunstwerken von Johannes Vermeer.*

Johannes Vermeer war ein holländischer Maler, der seiner Zeit weit voraus war. Seine Bilder, wie Das Mädchen mit dem Perlenohrring, hatten einen solch hohen Grad an Realismus, dass sie Fotos sehr stark ähnelten. Allerdings war die Fotografie noch 150 Jahre davon entfernt, erfunden zu werden. Der Texaner Tim Jenison bricht in *Tim's Vermeer* deshalb zu einer Reise nach Europa auf, um das Rätsel in den Bildern des Malers zu lösen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tim's Vermeer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tim's Vermeer

7.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare