Schaue jetzt Timbuktu

Timbuktu ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Timbuktu verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Timbuktu

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Timbuktu

Afrika, 1940: Der Sudan wird von den Truppen der nazifreundlichen französischen Vichy-Regierung kontrolliert. Doch eine Gruppe furchtloser Nationalisten bereitet unter der Führung eines Emirs den Sturz der Besatzer vor. Mike Conway, ein amerikanischer Abenteurer, will die Rebellen durch Waffenlieferungen unterstützen. Um das Vertrauen des Emirs zu gewinnen, gibt er vor, in Natalie Dufort, die Frau des französischen Colonels Dufort, verliebt zu sein. Mit Hilfe des Emirs wolle er nun seinen Nebenbuhler aus dem Weg räumen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen, wenngleich Colonel Dufort ahnt, dass Conway mit dem Feind im Bunde ist und jeden seiner Schritte verfolgt. Als Conway sich jedoch tatsächlich in Natalie verliebt und zugleich herausfindet, dass der Emir nach dem Sturz der Franzosen ein gnadenloses Gewaltregime anstrebt, steht er plötzlich zwischen allen Fronten. Nicht zuletzt aus Liebe zu Natalie beschließt er, die Pläne des fanatischen Emirs zu vereiteln. Dazu bleibt ihm allerdings nicht viel Zeit, denn der Emir setzt einen einflussreichen Prediger mit Gewalt unter Druck, damit dieser das Volk zum Kampf aufruft. Zwar gelingt es Conway, den Prediger in einer dramatischen Aktion aus den Fängen der Rebellen zu befreien. Doch dafür fallen er selbst und sein französischer Helfer den Nationalisten in die Hände.

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Mike Conway
Natalie Dufort
Colonel Dufort
Jeanne Marat
Captain Girard
Lieutenant Marat
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Timbuktu