6.1

To Catch a Virgin Ghost

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2007 | Südkorea (2004) | Horrorfilm, Komödie | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sisily 2km

To Catch a Virgin Ghost ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Jeong-won Shin mit Chang Jung Lim und Oh-jung Kwon.

Aktueller Trailer zu To Catch a Virgin Ghost

Komplette Handlung und Informationen zu To Catch a Virgin Ghost

Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der sehr überschaubare Ort Sisily. Die dort lebenden sechs Einwohner erfreuen sich dem ruhigen Leben fernab der Großstädte und alles könnte so friedlich sein - wenn dort nicht eines Tages ein Fremder namens Seok-Tae aufgetaucht wäre. Schon in der ersten Nacht findet der geheimnisvolle Mann einen grausigen Unfalltod, der die Nerven der Einwohner von Sisily doch sehr strapaziert. Doch ehe man diesen Schock auch nur halbwegs verdaut hat, findet man am Körper des Toten ein paar recht kapitale Diamanten. Schnell entschließen sich die Landeier den Fund für sich zu behalten, doch sie haben nicht mit einer Bande brutaler Gangster gerechnet, die schon bald auftauchen und das Leben der Bewohner ziemlich drastisch umkrempeln. Und als wenn das nicht schon überraschend genug wäre, macht sich auch ein untote Seele auf, um allen Beteiligten bei ihren Bemühungen um die Diamanten gehörig in die Suppe zu spucken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmKomödie

Schaue jetzt To Catch a Virgin Ghost

3 Videos und 1 Bild zu To Catch a Virgin Ghost

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To Catch a Virgin Ghost

6.1 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare