Originaltitel:
Ordeal by Innocence
Tödlicher Irrtum ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1985 von Desmond Davis mit Donald Sutherland, Faye Dunaway und Christopher Plummer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödlicher Irrtum

Dr. Calgary kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien mehr ans Tageslicht, als ihm lieb sein kann. Immer tiefer dringt er in das Dickicht aus Lügen, Hass und Rache. Nur ein anderes Mitglied der Familie kann die Wahnsinnstat begangen haben, denn alle hassten die Ermordete. Jeder hat ein Motiv, aber auch ein Alibi. Weitere Morde geschehen und Calgary ist sich nicht mehr sicher, ob er den Mörder noch finden will.

Schaue jetzt Tödlicher Irrtum

Leider ist Tödlicher Irrtum derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Arthur Calgary
Rachel Argyle
Mary Durant
Philip Durant
Gwenda Vaughan
Kirsten Lindstrom
Inspector Huish
Archie Leach
Micky Argyle
Maureen Clegg
Martha Jessup
Fährmann
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödlicher Irrtum

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung