Originaltitel:
Storm Cell
Tornado - Niemand wird ihm entkommen ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2008 von Steven R. Monroe mit Mimi Rogers, Robert Moloney und Andrew Airlie.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tornado - Niemand wird ihm entkommen

In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet wurden. Diese schreckliche Erinnerung lässt sie nicht mehr los und so widmet sie sich Jahre später als Meteorologin der Erforschung dieser Naturgewalten. Doch unter ihrer Faszination für die tödlichen Stürme leidet die Beziehung zu ihrer 16jährigen Tochter Dana. Ausgerechnet als die beiden Aprils Bruder in Seattle besuchen, um endlich Zeit füreinander zu haben, zieht eine nie gekannte Unwetterkatastrophe herauf. Die Sturmjägerin und ihre Tochter geraten in die Gewalt der unberechenbaren Tornados, die alles zu verwüsten drohen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Wird der Sturm erneut ihr Schicksal sein?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tornado - Niemand wird ihm entkommen

3.8 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Tornado - Niemand wird ihm entkommen

Filme wie Tornado - Niemand wird ihm entkommen

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot