Eine unbequeme Wahrheit
Kinostart: 12.10.2006 | USA (2006) | Naturkatastrophenfilm, Dokumentarfilm | 93 Minuten | Ab 0Eine unbequeme Wahrheit ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2006 von Davis Guggenheim mit Al Gore.
In Eine unbequeme Wahrheit sensibilisiert der frühere Präsidentschaftskandidat und zukünftige Friedensnobelpreisträger Al Gore für die Gefahren des Klimawandels.
Aktueller Trailer zu Eine unbequeme Wahrheit
Komplette Handlung und Informationen zu Eine unbequeme Wahrheit
In Eine unbequeme Wahrheit zeigt der ehemalige amerikanische Präsidentschaftskandidat Al Gore die Folgen des Klimawandels. Der ehemalige Vizepräsident der USA, Al Gore, präsentiert den Dokumentarfilm des Jahres, der uns zwingt, die Augen zu öffnen und einen Blick auf die Zukunft unseres Planeten und unserer Gesellschaft zu werfen. Der Film räumt auf mit Mythen und Missverständnissen und überbringt die klare Botschaft: Die globale Erwärmung ist eine echte und gegenwärtige Gefahr.
Schaue jetzt Eine unbequeme Wahrheit
im Kino
3 Videos und 1 Bild zu Eine unbequeme Wahrheit
News
6 News zu Eine unbequeme Wahrheit
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Eine unbequeme Wahrheit
mit Ganz gut bewertet.
Nutzer sagen
Lieblings-Film
Nutzer sagen
Hass-Film
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
Nutzer haben
kommentiert
der Top 20 in
der Top 20 in