6.1

Toro - Pfad der Vergeltung

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2016 | (2016) | Thriller, Kriminalfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Toro

Toro - Pfad der Vergeltung ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Kike Maíllo mit Mario Casas und Luis Tosar.

Lòpez bittet um die Unterstützung seines Bruders Toro, da ein Gangsterboss es auf ihn abgesehen hat und sogar seine Tochter gekidnappt hat.

Aktueller Trailer zu Toro - Pfad der Vergeltung

Komplette Handlung und Informationen zu Toro - Pfad der Vergeltung

Handlung von Toro
Es hat ganze fünf Jahre gebraucht, eh Toro (Mario Casas) einen fehlgeschlagenen Bankraub hinter sich lassen und ein normales Leben führen konnte. Inzwischen verdient er sein Geld auf legalem Wege als Taxifahrer und hofft an der Seite der jungen Lehrerin Estrella (Ingrid García Jonsson) auf familiäres Glück. Doch er wird wieder komplett zurückgeworfen, als sein älterer Bruder Lòpez (Luis Tosar) ihn um Hilfe bittet. Dieser steckt von Hals bis Fuß in Problemen mit Romero (José Sacristán), einem lokal einflussreichen Gangster, der als Druckmittel seine Tochter Diana (Claudia Canal) entführt hat. Toro überlegt nicht lange, da er Lòpez helfen möchte, Diana zu retten. (MB)

Schaue jetzt Toro - Pfad der Vergeltung

News

1 News zu Toro - Pfad der Vergeltung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toro - Pfad der Vergeltung

6.1 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare