Originaltitel:
Af banen

Träumer schießen keine Tore ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2005 von Martin Hagbjer mit Lars Bom und Camilla Bendix.

Komplette Handlung und Informationen zu Träumer schießen keine Tore

Dem ehemaligen Fußball-Profi Torben geht es nicht gut. Seine Frau hat ihn verlassen, er ist inzwischen arbeitslos und trinkt. Doch dann ändert sich eines Tages alles. Der Fußballtrainer der Mannschaft seines Sohnes David kündigt plötzlich. Dessen Job wird nun Torben angeboten. Allerdings kickt das Team miserabel und die Zukunft der Elf sieht düster aus. Eine echte Herausforderung für den neuen Trainer! Aller Anfang ist schwer und natürlich macht auch der neue Coach Fehler. Und nicht nur das: Er macht sich auch noch selbst zum Narren. Jetzt stellt sich auch David gegen ihn und weigert sich fortan, weiter in der Mannschaft zu spielen. Torben erkennt, dass nicht nur die Zukunft der Mannschaft, sondern auch die Liebe und Zuneigung seines Sohnes zu ihm auf dem Spiel stehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Genre
SportfilmKomödie

Schaue jetzt Träumer schießen keine Tore

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Träumer schießen keine Tore im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Träumer schießen keine Tore derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Träumer schießen keine Tore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Träumer schießen keine Tore

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel