?

Under the Bed

USA (2017) | Thriller | 120 Minuten

Under the Bed ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Daniel Myrick mit Hannah New und Beverly D'Angelo.

Der Psycho-Thriller Under the Bed basiert auf wahren Begebenheiten, deren Geschichte von einem besonders hartnäckigen Stalker Blair Witch-Regisseur Daniel Myrick inszeniert.

Komplette Handlung und Informationen zu Under the Bed

Als Kind schautest du vor dem Schlafengehen immer unters Bett, um sicher zu gehen, dass sich darunter auch ja kein Monster befand. Später ließest du dich dazu überreden, dass dies Unsinn sei, den du unterlassen solltest. Und du gehorchtest. Hättest du lieber nicht drauf hören sollen. Vielleicht wäre dir dann nicht der Stalker entgangen, der nun unter deinem Bett lauert, um dein Leben zu terrorisieren…

Hintergrund & Infos zu Under the Bed
1999 kam ein Horrorfilm in die Kinos, der auf vielerlei Art einen Hype auslöste. Der Name: Blair Witch Project. Einer der Macher war Daniel Myrick (der andere Eduardo Sánchez), der mit Under the Bed den Horror nicht in den Wäldern Marylands inszeniert, sondern direkt ins Schlafzimmer bringt. Diesmal nicht im gefakten Found-Footage-Stil, sondern wirklich auf wahren Begebenheiten beruhend erweitert Under the Bed den Home-Invasion-Thriller um eine weitere Dimension. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Under the Bed

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Under the Bed

Cast
Crew
Callie Monroe
Sandra Monroe
Brad Volger
Stalker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Under the Bed

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare