Vater und Tochter

Father and Daughter

BE/NL/GB · 2000 · Laufzeit 9 Minuten · Drama, Animationsfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.2
Community
111 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Dudok de Wit

Ein Vater und seine Tochter fahren mit dem Fahrrad auf dem Deich entlang. Plötzlich nimmt der Vater ein Boot, rudert aufs Meer hinaus und lässt seine Tochter allein zurück. Die Tochter kehrt jahrelang immer wieder mit ihrem Fahrrad an den Ort des Verschwindens zurück, selbst als verheiratete Frau und glückliche Mutter. Als sie als alte Frau noch einmal zum Deich kommt, wird sie wieder zum jungen Mädchen und begegnet ihrem Vater wieder.


Cast & Crew zu Vater und Tochter

Drehbuch
Filmdetails Vater und Tochter
Genre
Drama, Klassischer Zeichentrickfilm
Handlung
Kurzfilm
Schlagwort
Kurzfilm, Oscar Gewinner, Oscar Gewinner 2001
Produktionsfirma
CinéTé Filmproductie BV , Cloudrunner Ltd.

0 Kritiken & 8 Kommentare zu Vater und Tochter