Verliebte Diebe

Verliebte Diebe

DE · 2003 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 6 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter Patzak, mit Götz George und Gudrun Landgrebe

Das kann Claire Vanderbolt nun wirklich nicht gebrauchen. Gerade hat sie die Gäste eines Luxushotels in Liechtenstein um ihre kostbarsten Schätze erleichtert, als sie in das Gesicht von Vinzenz Kröger blickt, Ihr ehemaliger Liebhaber und Kompagnon führt jetzt ein bürgerlihes Leben. Er hat aber nichts von seinen früheren Fähigkeiten eingebüßt und schon ist Claire ihre Beute wieder los. Natürlich gibt der ehrlliche Vinzenz alles an die Besitzer zurück. Eins zu Null! Bei ihrem sorgfältig geplanten Juwelenraub in Hamburg ist sich Claire aber sicher. Doch auch diesmal macht der unverschämt charmante Vinzenz ihr einen Strich durch die Rechnung! Ein Katz- und Mausspiel beginnt. Die beiden flirten und fetzen sich wie in alten Zeiten. Dabei hat Vinzenz eigentlich andere Sorgen. Er versucht verzweifelt seine Karriere als Fabrikant von Industrierobottern zu retten. Seine Firma ist nämlich pleite, wenn die Fusion mit einer chinesischen Firma nicht klappt. Leider will die Technik nicht so oder steckt etwa Sabotage dahinter? Krögers Assistentin Martina Ahlers findet heraus, dass die Konkurrenz ihre Finger im Spiel hat. Die drei arbeiten an einem unglaublichen Plan, um den Rivalen Axel Tiedtke doch noch auszustechen. Kann Vinzenz mit vereinter weiblicher Hilfe seine Firma retten? Und bleibt bei so viel Geschäft noch Platz für die Liebe?


Cast & Crew zu Verliebte Diebe

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Verliebte Diebe
Genre
Komödie
Produktionsfirma
ARD Degeto Film , Novafilm Fernsehproduktion

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Verliebte Diebe