?

Verlorene Freiheit

Türkei (2011) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Kayip özgürlük

Verlorene Freiheit ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Umur Hozatli mit Öznur Kula und Aydin Orak.

Komplette Handlung und Informationen zu Verlorene Freiheit

In den 90er Jahren, wird der junge Mann Deniz Sahin auf der Straße vor seiner eigenen Haustür von bewaffneten Personen des JITEM entführt. Er wird beschuldigt, ein Mitglied der PKK zu sein. Sie wollen ihm Informationen über die Aktivitäten der Organisation ausprügeln. Der Vater, der die Entführung aus nächster Nähe sah, erlitt einen Herzinfarkt. Die Tochter Selvi brachte ihn daraufhin sofort ins Krankenhaus. In dem Zimmer, in dem Mürsit stationär aufgenommen wurde, wird auch zufällig der Vater des Entführers behandelt. Zwischen Kemal und Selvi, die sich oft im Krankenhaus begegnen, entsteht eine mehr als freundschaftliche Beziehung. Deniz, der drei Wochen lang gequält und gefoltert wurde, rückt keine Informationen raus. Aus nächster Quelle hat Kemal und sein Team von einem Mann erfahren, welcher beschuldigt wird, der Geldkurier der Organisation zu sein und entführten diesen ebenfalls um an Informationen zu kommen. Der Kurier bekam ähnliche Foltermethoden zu spüren, jedoch ohne Erfolg für die JITEM. Da Kemal Liceli nicht zum Reden erzwingen konnte, entführten sie seine 17-jährige Schwester Lilli, um gegen den Bruder Druck auszuüben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
Drama

Schaue jetzt Verlorene Freiheit

1 Bild zu Verlorene Freiheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verlorene Freiheit

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare