Volltreffer ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Granz Henman mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt.

Julia Hartmann kämpft in der deutschen TV-Komödie Volltreffer nach einem Fußballunfall mit dem Verlust ihres Gedächtnisses. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Volltreffer

Handlung von Volltreffer
BVB-Fan Philipp (Axel Stein) würde alles für seine Lieblingsmannschaft tun. Als er davon Wind bekommt, dass die hübsche Viktoria (Julia Hartmann) den besten Spieler des BVB für den FC Bayern abwerben will, sieht Philipp rot. Prompt knallt ein Fußball mit voller Wucht gegen Viktorias Kopf, die daraufhin an kurzzeitiger Amnesie leidet. Philipp sieht seine Chance gekommen und gaukelt ihr vor, er wäre ihr Ehemann und ihr Name sei Dörte. Drei Tage lang muss er diese Lüge aufrecht erhalten, solange, bis die Wechselfrist abgelaufen ist. Doch je mehr Zeit vergeht, desto größer wird das schlechte Gewissen des Fußballfans, vor allem, da er Viktoria als Dörte äußerst sympathisch findet. (LM)

Schaue jetzt Volltreffer

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Volltreffer
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
0,99€
Leihen
Volltreffer
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Volltreffer

5.1 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 18 Bilder zu Volltreffer

Filme wie Volltreffer