Originaltitel:
Hold That Ghost
Vorsicht Gespenster! ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1941 von Arthur Lubin mit Bud Abbott, Lou Costello und Richard Carlson.

Komplette Handlung und Informationen zu Vorsicht Gespenster!

Chuck und Ferdinand arbeiten an einer Tankstelle. Als der Gangster Moose Matson sein Auto zur Reparatur bringt, landen die beiden zufällig in seinem Fahrzeug, mit dem er vor der Polizei flüchtet. Moose kommt während der Verfolgung um und seine Mitfahrer erben seinen Nachtclub. Dort soll das Vermögen von Moose versteckt sein. Das wollen andere Gangster haben - und einen Geist solls auch noch geben.

Schaue jetzt Vorsicht Gespenster!

Leider ist Vorsicht Gespenster! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Chuck Murray
Ferdinand Jones
Camille Brewster
Norma Lind
Charlie Smith
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Vorsicht Gespenster!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vorsicht Gespenster!

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Juni im Kino!Malasaña 32