Originaltitel:
Long hu dou
Wang Yu - Sein Schlag war tödlich ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1970 von Yu Wang mit Yu Wang, Lieh Lo und Ping Wang.

Komplette Handlung und Informationen zu Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein gut trainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten von Li's Schülern, mit Ausnahme von Lei Ming, der ihn vernichtend schläft. Wutentbrannt kehrt Tiao mit einer Horde von Karatekämpfern zurück und bringt Li und seine Schüler um. Lei Ming überlebt schwer verletzt als einziger und nimmt blutige Rache an Tiao und seiner Gang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Wang Yu - Sein Schlag war tödlich
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Lei Ming
Kitashima
Li Shao-ling
Diao Erh-yeh
Master Li
Chang Da Lung
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

6.0 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung