5.1

The Warriors Gate

DVD/Blu-ray-Start: 29.09.2017 | China, Frankreich (2016) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Enter The Warriors Gate / AT: Warrior's Gate

The Warriors Gate ist ein Abenteuerfilm von Matthias Hoene mit Uriah Shelton und Dave Bautista.

Im Fantasy-Actionfilm The Warriors Gate wird ein Teenager ins alte China transportiert, wo er seine Gaming-Fähigkeiten nutzen muss, um sich dem Barbaren-König Dave Bautista zu stellen und das Königreich zu retten.

Aktueller Trailer zu The Warriors Gate

Komplette Handlung und Informationen zu The Warriors Gate

Handlung von The Warriors Gate
Jack (Uriah Shelton) ist ein echter Profi, was chinesische Martial-Arts-Kämpfe angeht - allerdings nur, was Videospiele anbelangt, denn Jack ist ein ausgemachter Gamer, der zwar vor dem Bildschirm mit seinem Avatar Black Knight wahres Können unter Beweis stellt, sich ansonsten aber in der realen Welt mehr schlecht als recht durchmogelt.

Eines Tage erhält Jack allerdings ein Geschenk von einem weisen Asiaten aus seiner Nachbarschaft. Mithilfe dieses Artefakts wird er durch ein Portal - das Warrior's Gate - in eine alte chinesische Welt voller Wunder, Gefahren und bewaffneter Konflikte transportiert. Hier offenbart Zhoo (Mark Chao) ihm, dass er der Auserwählte sein soll, der das Königreichen retten muss. Doch wie ist das möglich, wenn Jack zwar jede Menge Videospiel-Kenntnisse, aber keinerlei wirkliche Martial-Arts-Erfahrung besitzt? 

Zum Nachdenken darüber bleibt ihm allerdings nicht viel Zeit, denn die Bedrohung durch den Barbaren-König Arun (Dave Bautista) ist realer, als es dem Teenager lieb ist. Und unter keinen Umständen kann Jack zulassen, dass der grausame Tyrann die entführte Prinzessin Su Lin (Ni Ni) zu seiner Frau macht.

Hintergrund & Infos zu The Warriors Gate
Das Fantasy-Abenteuer The Warriors Gate ist eine französisch-chinesisch-kambodschanische Co-Produktion, die auf Englisch und Chinesisch gedreht wurde. Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von Robert Mark Kamen (96 Hours) sowie Luc Besson (Das fünfte Element). Die Regie übernahm Matthias Hoene, der 2012 mit Cockneys vs Zombies sein Kinodebüt gegeben hatte. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmActionfilm

Schaue jetzt The Warriors Gate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Warriors Gate

5.1 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare