?

We Are Legends

Streaming-Start: 01.06.2019 | Hongkong (2019) | Actionfilm | 108 Minuten

We Are Legends ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Yuhang Chen mit Lisa Cheng und Eric Kot.

In We Are Legends stellen sich zwei verwaiste Brüder, die zusammen in einem Boxverein aufgewachsen sind, und nun professionelle Boxer gegeneinander bis sie schließlich ihren Konflikt im Ring auskämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu We Are Legends

Zwei Brüder aus Hong Kong sind in einem trostlosen Waisenhaus aufgewachsen, bis sie von dem Boxlehrer Thunder Sir aufgenommen wurden. Dort wurde ihnen von Lei Master das Boxen beigebracht. Während sich der ältere Bruder Investing dazu entschließt zur Schule zu gehen, begibt sich der jüngere Bruder Electric Rabbit auf einen düsteren Pfad. Die beiden kehren einander den Rücken, da sie nicht mit ihren gegensätzlichen Lebensstilen zurechtkommen. Schließlich wird ihr Konflikt im Ring ausgefochten. (MK)

Schaue jetzt We Are Legends

1 Bild zu We Are Legends

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Are Legends

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare