Whatever Happens

Whatever Happens

DE · 2017 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 6 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.7
Kritiker
6 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.4
Community
23 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Niels Laupert, mit Fahri Yardim und Sylvia Hoeks

In der deutschen Romantikkomödie Whatever Happens löst das sich gerade trennende Paar Sylvia Hoeks und Fahri Yardim die gemeinsame Wohnung auf und erkennt, dass diese Entscheidung vielleicht doch vorschnell war.

Handlung von Whatever Happens
Julian (Fahri Yardim) und Hannah (Sylvia Hoeks) haben sich getrennt. Das einzige, was jetzt noch als letzter gemeinsamer Akt bleibt, ist die Anstrengung, die einstige gemeinsame Wohnung auszuräumen. Doch die endgültige Auflösung des Apartments nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht, weil die Wohnungsübergabe nicht so läuft wie geplant.

Um ihre ehemalige gemeinsame Bleibe doch noch in diesem Jahr abzugeben, müssen Hannah und Julian den letzten Dezembertag nutzen, um - schon in Anzug und Abendgarderobe - den Wänden das letztes Mal einen neuen Anstrich zu verleihen. Dabei haben die zwei eigentlich seit Wochen kein Wort mehr miteinander gewechselt! Da ist es umso erstaunlicher, dass der gemeinsame Arbeitseinsatz zu Silvester zum unerwartet intimen Zusammentreffen wird und plötzlich ist es gar nicht mehr so sicher, dass das hier das letzte Beisammensein ist. (ES)

  • Whatever Happens mit Fahri Yardim - Bild
  • Whatever Happens mit Fahri Yardim und Sylvia Hoeks - Bild
  • Whatever Happens mit Sylvia Hoeks - Bild
  • Whatever Happens mit Fahri Yardim - Bild

Mehr Bilder (19) und Videos (1) zu Whatever Happens


Cast & Crew zu Whatever Happens

5 Kritiken & 1 Kommentare zu Whatever Happens