6.4

Where Hope Grows

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2016 | USA (2014) | Drama | 95 Minuten

Where Hope Grows ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Chris Dowling mit Kerr Smith und Danica McKellar.

Where Hope Grows erzählt die Freundschaft zwischen einem unzufriedenen Sportler und einem Lebensmittelverkäufer mit Down Syndrome.

Aktueller Trailer zu Where Hope Grows

Komplette Handlung und Informationen zu Where Hope Grows

Handlung zu Where Hope Grows
Calvin Campbell (Kristoffer Polaha) ist ein professioneller Baseballspieler, der in den Vorruhestand geht. Obwohl er das Talent hat, in den großen Ligen zu spielen, bleibt ihm dafür keine Zeit. Schließlich muss er sich auch noch um seine Tochter kümmern. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er Produce (David DeSanctis) kennenlernt. Er leidet ebenfalls unter dem Down-Syndrome und kostet das Leben dennoch voll aus. Calvin versteht langsam, was die wichtigen Dinge im Leben sind und findet neue Hoffnung durch seine neue Freundschaft mit Produce. Mit der Zeit wird Calvin allerdings von seiner eigenen Vergangenheit wieder eingeholt. (SE)

Schaue jetzt Where Hope Grows

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Where Hope Grows

Cast
Crew
Mitch Minniear
Susan Malcolm
Calvin Campbell
Milton Malcolm
Amy Boone
Katie Campbell
Franklin Weaver
Dexter Douglas
Steve Bookerson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Where Hope Grows

6.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare