?

Whiskey und die Goldgräber

DVD/Blu-ray-Start: 23.05.2006 | Italien (1974) | Western, Abenteuerfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La spacconata

Whiskey und die Goldgräber ist ein Western aus dem Jahr 1974 von Alfonso Brescia mit Robert Woods und Ignazio Spalla.

Komplette Handlung und Informationen zu Whiskey und die Goldgräber

Es ist ein freudloser Ort, zu dem sich Sandy Shaw aufmachen muss. Im Norden Canadas hat er die Goldmine seines Bruders geerbt, der von Banditen erschossen wurde. Shaw ist aber nicht allein, an seiner Seite steht Whiskey, sein treuer Schäferhund. Außerdem ist Ric dabei, sein Sohn, den er alleine großziehen muss. Vor Ort findet Shaw aber schnell einen Freund: den Herumtreiber Dollar, der ihm über die ersten Schwierigkeiten hinweghilft. Schnell merkt Shaw, dass er im Ort nicht gerne gesehen ist. Der Geschäftsmann Taft hat offensichtlich etwas gegen ihn und seine Ansprüche auf die Mine. War es am Ende Taft, der seinen Bruder ermorden ließ? Shaw muss wachsam bleiben, um die drohende Gefahr abzuwenden. Als sich dann auch noch seine Frau ankündigt, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, droht Shaws Leben endgültig aus den Fugen zu geraten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternAbenteuerfilm

Schaue jetzt Whiskey und die Goldgräber

2 Videos und 1 Bild zu Whiskey und die Goldgräber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Whiskey und die Goldgräber

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare