Originaltitel:
Tit for Tat
Wie Du mir so ich Dir ist ein Komödie aus dem Jahr 1935 von Charley Rogers mit Stan Laurel, Oliver Hardy und Mae Busch.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wie Du mir so ich Dir

Stan und Ollie sind unter die Geschäftsmänner gegangen und haben gemeinsam ein Elektrowarengeschäft eröffnet. Als sie sich am Tag der Eröffnung bei ihrem Nachbarn, einem Lebensmittelhändler, vorstellen wollen, staunen sie nicht schlecht: Schon einmal sind sie mit dem missmutigen Mann aneinander geraten, und so dauert es nicht lang, bis der nächste Streit ausbricht. Der Ladenbesitzer bezichtigt Ollie, ein kleines Techtelmechtel mit seiner Frau gehabt zu haben, was der beleibte Melonenträger aber strikt von sich weist. Als Ollie von seinem Nachbarn eine Entschuldigung fordert, kommt es zum erbitterten Kleinkrieg.

Schaue jetzt Wie Du mir so ich Dir

Wie Du mir so ich Dir ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wie Du mir so ich Dir verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie Du mir so ich Dir

7.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Wie Du mir so ich Dir

Filme wie Wie Du mir so ich Dir