6.3

Wild Christmas

Kinostart: 07.12.2000 | USA (2000) | Actionfilm, Thriller | 105 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Reindeer Games

Wild Christmas ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von John Frankenheimer mit Dennis Farina und Gary Sinise.

Aktueller Trailer zu Wild Christmas

Komplette Handlung und Informationen zu Wild Christmas

Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. Sein Zellenkumpan Rudy nutzt die Gelegenheit und nimmt nach seiner Freilassung die Identität von Nick an. Wenn Rudy jedoch geahnt hätte, in welche Schwierigkeiten er dadurch geraten würde, hätte er dies sein gelassen und auch nie eine Affäre mit Nicks Briefbekanntschaft Ashley angefangen.

Schaue jetzt Wild Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild Christmas

6.3 / 10
771 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

68

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare