?

The Curse of Wolf Mountain

(2022) | Horrorfilm
Originaltitel:
Wolf Mountain

The Curse of Wolf Mountain ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2022 von David Lipper mit Keli Price und David Lipper.

Aktueller Trailer zu The Curse of Wolf Mountain

Komplette Handlung und Informationen zu The Curse of Wolf Mountain

Aj hat nach dem Tod seiner Eltern furchtbare Alpträume. Er beschließt zum Ort ihres Todes zurückzukehren, um endlich frieden zu finden und wird dabei von seinem Bruder und der Familie seines Bruders begleitet. Doch in The Curse of Wolf Mountain findet er dort nur das Böse in den Wäldern. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Curse of Wolf Mountain

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Curse of Wolf Mountain

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare