Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

Zenon: The Zequel

NZ/US · 2001 · Laufzeit 100 Minuten · Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.4
Community
22 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Manny Coto, mit Kirsten Storms und Shadia Simmons

Die 15-jährige Zenon lebt gemeinsam mit ihren beiden Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, auf einer Raumstation im All. Keine Frage, dass Abenteuer da nicht lange auf sich warten lassen. Als Kommandant Plank Zenon zu einer außerordentlich langweiligen Arbeit im Kontrollraum für Außerirdische verdonnert, findet Zenon das mehr als zeitraubend. Was für eine nichtsnutzige Aufgabe, schließlich haben Außerirdische noch nie versucht, die Raumstation zu kontaktieren. Oder etwa doch? Als Zenon eines Tages völlig unerwartet von Außerirdischen Signale empfängt, hält das Kommandant Plank für einen ihrer vielen Scherze. Selbst Orion, der ebenfalls auf der Raumstation lebt, kann keine Anzeichen von außerirdischem Leben feststellen. Und das, obwohl er sich nichts Großartigeres vorstellen könnte. Keiner möchte ihr glauben. Hat sich Zenon tatsächlich so getäuscht?


Cast & Crew zu Zenon II - Das Abenteuer geht weiter

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Zenon II - Das Abenteuer geht weiter
Genre
Science Fiction-Film, Abenteuerfilm, Komödie
Produktionsfirma
Hal Roach Studios Inc.

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Zenon II - Das Abenteuer geht weiter