Zum Überleben verdammt

Ravagers

· 1979 · Laufzeit 87 Minuten · Science Fiction-Film, Actionfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
5 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Richard Compton, mit Richard Harris und Ernest Borgnine

Nach einer globalen Atom-Katastrophe ist Überleben das einzige Gesetz. Falk (Richard Harris) muss miterleben, wie seine Frau von einer Bande räuberischer Plünderer brutal ermordet wird. Er kann zwar einen dieser Bande töten, muss aber fliehen und schließt sich einer Gruppe von Überlebenden an, die auf einem alten US-Kriegsschiff vor der Küste hausen.

Doch auch dieses Schiff wird von den Plünderern nachts geentert und zerstört. Wieder kann Falk mit einigen anderen fliehen. Gemeinsam ziehen sie in die Wildnis, aber werden sie sich hier ein sicheres Leben aufbauen können?


Cast & Crew zu Zum Überleben verdammt

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Zum Überleben verdammt
Genre
Endzeitfilm, Actionfilm, Drama
Zeit
1991
Handlung
Gang, Kriegsschiff, Mord, Plünderung, Verbrecherbande

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Zum Überleben verdammt