10 Jahre nach Tarantino: Legendäre Kinofigur wird für Serie neu erfunden – seht den ersten Trailer

23.09.2022 - 11:00 UhrVor 4 Tagen aktualisiert
0
0
Django Unchained
© Sony
Django Unchained
Vor zehn Jahren entfesselte Quentin Tarantino den blutigen Western Django Unchained im Kino. Nun meldet sich in neuer Django zu Wort – dieses Mal jedoch in einer Serie.

Django ist einer der größten Name, wenn es um Western geht. Egal ob Franco Nero oder Jamie Foxx: Der legendäre Revolverheld hat schon viele unterschiedliche Abenteuer erlebt. Wenn Django durch die Gegend zieht, wird es blutig. Nun erwartet uns eine neue Interpretation der Figur, gespielt von Matthias Schoenaerts.

Nachdem Django zuletzt im Kino wütete, verschlägt es den Westernheld nun ins Fernsehen. Django, die Serie, wurde bereits im April 2015 als Projekt von Sky Italia und Canal+ angekündigt. Nun gibt es endlich einen ersten Trailer, der uns ein Gefühl davon gibt, mit was für einer Art von Serie wir es genau zu tun haben.

Der erste Trailer zur Django-Serie mit Matthias Schoenaerts

Django - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Schoenaerts (Der Geschmack von Rost und Knochen) übernimmt die Hauptrolle in der italienisch-französischen Koproduktion. Sein Django zieht auch Särge durch den Dreck. Vorerst gibt es aber kein Blutvergießen zu bezeugen. Stattdessen setzt der Trailer zur Serie auf emotionale Bilder und Claude Debussy: Gespielt wird Clair de Lune.

Ein weiterer bekannter Name versteckt sich im Cast: Noomi Rapace ist als Lisbeth Salander durch die Millennium-Trilogie bekannt geworden, ehe sie den Sprung nach Hollywood wagte und in Blockbuster wie Prometheus - Dunkle Zeichen und Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten zu sehen war.

Django startet 2023 bei Sky und dem dazugehörigen Streaming-Dienst WOW. Die 1. Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden.

Podcast: Die besten Serien im September 2022

Ihr sucht neue Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im September bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. findet ihr hier in unserer Monatsvorschau im Podcast.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Streamgestöber-Ausgabe stellen wir euch die 20 großen Serien-Highlights des Monats vor. Mit dabei sind Blockbuster-Starts wie Amazons Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und die neue Star Wars-Serie Andor bei Disney+.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Macht euch der erste Trailer zu Django neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News