Western von Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli mit Matthias Schoenaerts und Noomi Rapace.

Django ist eine freie Serien-Adaption des gleichnamigen Italowesterns von Sergio Corbucci aus dem Jahr 1966 und folgt dem titelgebenden Revolverhelden, der im Wilden Westen nach seiner Tochter sucht, welche vor acht Jahren das Massaker an Djangos Familie überlebt hat.

Aktueller Trailer zu Django

Komplette Handlung und Informationen zu Django

Die Handlung von Django entführt in den Wilden Westen, ins Texas des späten 19. Jahrhunderts. Hier folgen wir dem Cowboy Django (Matthias Schoenaerts), der nach seiner Tochter Sarah (Lisa Vicari) sucht, welche womöglich das Massaker an seiner Familie vor acht Jahren überlebt hat. Seit Jahren schon sucht Django nach ihr. Doch jetzt hat er erstmals eine richtige Spur, welche ihn schließlich in die Stadt New Babylon führt.

New Babylon ist eine besondere Stadt. Denn hier sind Außenseiter willkommen und alle Bewohner und Bewohnerinnen gleichberechtigt. Gründer dieser modernen Western-Stadt ist John Ellis (Nicholas Pinnock), der hier mit seinen Söhnen und seiner Verlobten Sarah lebt. Diese wird nach Jahren nun mit ihrem Vater wiedervereint.

Sarah aber hegt einen Groll gegen Django, den sie für den Tod ihrer Familie verantwortlich macht. Um sich in den Augen seiner Tochter zu rehabilitierten, wird Django zum Verbündeten von John Ellis und unterstützt diesen im Kampf gegen die gefährliche Eliizabeth Thurman (Noomi Rapace).

Hintergrund & Infos zu Django

Django ist eine moderne und lose Neuinterpretation von Sergio Corbucci Italowestern Django aus dem Jahre 1966, welche bereits Quentin Tarantinos Django Unchained inspirierte. Kreiert wurde die englischsprachige Wester-Serie von Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli.

Das Projekt ist eine Koproduktion von Sky und Canal+ und befindet sich seit 2015 in der Entwicklung. Die Dreharbeiten fanden in Rumänien statt. In Deutschland feierte die 10-teilige Serie Django ihre Premiere am 17. Februar 2023 bei Sky. (MW)

Schaue jetzt Django

Alle Staffeln von Django

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django

3.8 / 10
32 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren