Im August bei Sky Ticket

5 hitzige Filme, die verwegene Sommerstimmung verbreiten

© Koch Media/Wild Bunch/Sony
Sky Ticket-Highlights im August
The Neon Demon - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Im August steigt uns die Hitze zu Kopf. Weil er schon so lange da ist, wird der Sommer jetzt so langsam etwas unwirklich und treibt uns zu irrationalen Handlungen, die wir auch beim Filmeschauen ausleben können. Filme nutzen diese besondere Hochsommer-Atmosphäre oft, um das Urteilsvermögen ihrer handelnden Figuren plausibel zu untergraben, eine außergewöhnliche Abenteuerlust herzustellen oder die Bilder einfach in schöne goldene Farben zu tauchen. Die folgenden Filme, die allesamt bei Sky Ticket verfügbar sind, vereint eine gewisse hitzige Verwegenheit. Genießt den Sommer mit Mord, Strandspaß, Totschlag und lustigen Leichenabenteuern.

Nächste Seite
Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.
Deine Meinung zum Artikel 5 hitzige Filme, die verwegene Sommerstimmung verbreiten
3b0bb0ea21404275a05d821618dbcf4a