Faktenflut

56 Fakten über Doctor Who

Mork vom Ork, Alf, Invader Zim. Was haben all diese gestrigen TV-Aliens gemeinsam? Einer hat sie alle überlebt. Ist ja auch kein Wunder bei der Kraft der zwei Herzen und mindestens zwölf Regenerationszyklen. Die Rede ist vom Doctor aus Doctor Who (der bitteschön nicht Doctor Who heißt). Mit Matt Smith, David Tennant und John Hurt, dem neu eingeführten Doctor, feiert die Serie des Weltraum und Zeit bereisenden Außerirdischen ihr 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass gab es am 23.November wieder ein Zusammentreffen mehrerer Doktoren verschiedener Who-Zeitalter, wie es damals schon zu feierlichen Gegebenheiten üblich war.

Derzeit wird die siebte Staffel der 2005 wieder aufgenommenen Serie um den verrückten alten Mann in seiner blauen Kiste ausgestrahlt, die insgesamt fast 800 Episoden auf dem Buckel hat. Viel Spaß mit Die moviepilot Faktenflut und verbreitet fleißig die Kunde!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 56 Fakten über Doctor Who