Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2 der Marvel-Serie ab heute auf RTL II

10.05.2016 - 09:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
1
Agents of S.H.I.E.L.D. - S02 Trailer 2 (English) HD
0:31
Agents of S.H.I.E.L.D.Abspielen
© ABC
Agents of S.H.I.E.L.D.
Während auf der großen Leinwand der Bürgerkrieg für Trubel im Marvel Cinematic Universe sorgt, schickt RTL II die ABC-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. in die 2. Staffel und zeigt alle Episoden zum ersten Mal im deutschen Free-TV.

Während Marvel/Disney auf der großen Leinwand mit The First Avenger: Civil War gerade die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe eröffnet, geht RTL II einen Schritt zurück in die Vergangenheit des Franchise und zeigt die 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., die in den USA zwischen September 2014 und Mai 2015 zu sehen war, zum ersten Mal im Free-TV. In den kommenden Wochen erwarten uns also insgesamt 22 Episoden, die in Dreierblocks jeden Dienstag ab 21:55 Uhr gesendet werden. Erzählt werden die Abenteuer rund um Agent Coulson (Clark Gregg) und sein Team, das sich mit den verheerenden Auswirkungen von Captain America 2: The Return of the First Avenger auseinandersetzen muss.

Mehr: Captain America 3 - Civil War wirkt sich stark auf Agents of S.H.I.E.L.D.

Wie sich im zweiten Captain America-Abenteuer nämlich herausstellte, wurde S.H.I.E.L.D. bereits vor geraumer Zeit von Hydra-Agenten infiltriert, was letzten Endes zum Zusammenbruch jener Organisation führte, die einst jegliche Fäden im Hintergrund der Weltgeschichte zog. Jetzt hat es sich Agent Coulson mit seinem Team, das sich weiterhin aus Melinda May (Ming-Na Wen), Grant Ward (Brett Dalton), Sky Johnson (Chloe Bennet), Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) zusammensetzt, zur Aufgabe gemacht, S.H.I.E.L.D. wie Phönix aus der Asche wieder auferstehen zulassen. Unterstützung erhalten die Agenten von Bobbi Morse (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood).

  • Serienstart: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 2
  • Sender: RTL II
  • Zeit: Dienstags um 21:55 Uhr in Dreierfolgen

Schaltet ihr ein, wenn RTL II die 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zeigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News