Aliens, Analsonden & Analphabeten - Paul tut es schon wieder!

07.01.2011 - 10:03 Uhr
Paul
Universal Pictures
Paul
14
7
Nehmt das Telefon zur Hand, streckt eure glühenden Zeigefinger in die Luft und steckt sie euch ganz im Sinne des zweiten Trailers zu Paul in den Ihr-wisst-schon-was. Denn auch der zweite Streich bietet einen respektlosen Angriff auf eure Lachmuskeln!

Das Dreamteam ist zurück und sorgt mit Paul – Ein Alien auf der Flucht für ein Feuerwerk an Sci-Fi-Zitaten. In ihrem neusten Trailer haben es Simon Pegg und Nick Frost unter anderem auf unseren Lieblings-Beutejäger abgesehen – den Predator. Aber nicht nur der bekommt sein Fett weg.

Paul – Ein Alien auf der Flucht ist ein Alien und hat die letzten 60 Jahre auf einer streng geheimen Militärbasis der Amerikaner abgehangen. Doch dann bricht er aus dem Lager aus und besteigt das erstbeste Gefährt, das er findet – ein Wohnmobil, in dem die Erdlinge Willy und Clive unterwegs sind. Die beide sind Science-Fiction-Fans auf Pilgerfahrt zur Area 51. Nun haben sie ein Alien am Hals und Bundesagenten im Nacken. Außerdem ist da noch der fanatische Vater eines jungen Mädchens, das sie versehentlich entführt haben.

Auch die Nebendarstellerliste von Paul – Ein Alien auf der Flucht kann sich sehen lassen: Jason Bateman, Jane Lynch, Sigourney Weaver und natürlich Seth Rogen als die Stimme von Paul – Ein Alien auf der Flucht. Greg Mottola (Superbad, Adventureland) inszenierte diesen verrückten Roadtrip quer durch das Sci-Fi-Genre.

Aber Achtung, es handelt sich hierbei nicht um den Abschluss der Blood and Ice Cream Trilogie, auf den wir alle nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis bereits sehnsüchtigst warten. Stattdessen dürfen wir Paul – Ein Alien auf der Flucht als eine kleine Ablenkung für Zwischendurch verstehen bis Simon Pegg, Nick Frost und natürlich der vielbeschäftigte Edgar Wright wieder Zeit für uns haben werden. Wir müssen uns leider noch bis zum 14. April 2011 gedulden bis der kleine grüne Kerl auch unsere Kinos auf den Kopf stellen wird.

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem neuen Sci-Fi-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News