Alles für die Blu-ray! Alles für den Club!

04.11.2010 - 08:50 Uhr
Elf Quersteelbooks zu verlosen!
moviepilot
Elf Quersteelbooks zu verlosen!
25
11
Noch wenige Tage, dann ist es soweit: Der neue Blu-ray Club auf moviepilot öffnet offiziell seine Pforten. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, verlosen wir ein fettes Blu-ray-Bundle!

Am 15.11. ist es soweit: moviepilot wird zur Anlaufstelle für alle Blu-ray-Anhänger des World Wide Webs! Diejenigen, die ohne gestochenscharfe Bilder und glasklaren Sound nicht mehr leben können; diejenigen, die interaktive Menüs genauso brauchen wie das tägliche Brot; diejenigen, die das Zusatzmaterial in sich aufsaugen, als wäre darin die Formel zu ewigem Leben enthalten; eben diejenigen, die Filme und alles was damit zu tun hat lieben und leben – genau diejenigen finden im moviepilot Blu-ray Club ein virtuelles Zuhause.
Denn die Blu-ray ist das Medium, welches all das möglich macht… und noch mehr!

Noch elf Tage sind es bis zur offiziellen Eröffnung des moviepilot Blu-ray Clubs. Noch elf Tage, bis die Anlaufstelle für Infos, News, Trailer und Verlosungen rund um das Thema Blu-ray in vollem Glanz erstrahlt. Um euch die Wartezeit etwas zu erleichtern, haben wir uns eine besondere Art des “Herunterzählens” ausgedacht. Denn für moviepiloten geht es im Club jetzt schon heiß her: Bis zum offiziellen Start des Clubs habt ihr die Möglichkeit, an unserer exklusiven Verlosung teilzunehmen und gleich elf brandneue Quersteelbook-Blu-rays aus dem Hause Universal Pictures einzuheimsen.

Das gibt’s zu gewinnen
Elf Blockbuster von Universal Pictures stehen seit heute in den Händlerregalen und präsentieren sich als prächtige Steelbooks im Querformat. Wir haben die guten Stücke für euch schon einmal unter die Lupe genommen und können eindeutig sagen: Steelbooks im Querformat sind verdammt stylish! Allerdings braucht man auf Dauer ein verdammt großes Blu-ray-Regal, um die glänzenden Kunstwerke auch gebührend aufstellen zu können.

Mal abgesehen vom gut gelungen Äußeren dürfte die Frage nach dem Inhalt noch wesentlich interessanter sein. Von Alfred Hitchcocks Thrillerklassiker Psycho, der einem den eiskalten Schauer über den Rücken treibt, über actiongeladene Verfolgungsjagden in Die Bourne Identität, bis hin zum bitterbösen Weihnachtsspaß für die ganze Familie mit Der Grinch: Es ist für jeden etwas dabei!

Und so geht’s
Das fette Packet mit den elf Blu-rays zu gewinnen ist eigentlich ganz leicht:
Einfach dem Blu-ray Club beitreten und auf der Pinnwand posten, wieso eine Blu-ray besser als eine DVD ist. Mit etwas Glück funkeln die Steelbooks dann bald schon in eurem Regal.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 15.11.2010. Wir bedanken uns bei Universal Pictures für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News